Das aus ?

Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter 79.133.47.3:5043 an den Support wenden.
  • finde das richtig .....

kommen anfangs dann ohne ein grund hört man nix mehr von dennen.

in meinen augen nur dummschwäzer.

ma den anstand zu haben wenigstens bescheid geben das es heute nicht klappt zb. grad bei eine communitybesprechung.

Na ja......wayne

wp-small.png

"Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!"

Der globale Klimawandel ist weniger gefährlich, wie die globale Verblödung der Menschheit!

• naja Was Soll Ich Sagen.... wie Gesagt wie Sollen Wir was Gründen Bzw Ihr wenn Nix Weiter Passiert....

Wir Haben es NICHT geschissen Bekommen mal Mit 4-5 Leute Mal Am Wocheende 3-5 Stunden Zu spielen.... egal Ob Loose oder Win.!!!Seit dem ICH AKTIVE BIN ist das NICHT 1X vorgekommen! Das Finde Ich sehr Schade Eig... Begreifen Kann Ich es Auch Nicht wo Ich Kam Waren alle Motiviert ... Und JETZT TOTEN TANZ!!!!

Ich Meine Okay Jetzt kommt Der Sommer , bei so ein Schönen Wetter Werde Ich Bestimmt nicht Auf Mirage Oder Inferno Hocken :)Aber es Kommen die Kalten Tage Oder Mal Ein Week Wo Es Net so Pralle Ist...

Ich finde Ihr Habt Einiges Aufgebaut Da Kann man Sich Doch FESTHALTEN!!!!

Und Wenn wir Nur Zu 4 Spielen Kakt der HUND drauf .... Hauptsache wir Haben Spaß und Spielen Mal und das nicht nur 1 Spiel Sondern 4-5 oder Auch Mehr!!!!

Und das Mit der TEAM Sitzung War auch ein Toten Tanz!!!! Wirklich erreicht oder so Haben NICHT!!!! totale Zeit Verschwendung Meiner Meinung nach !!!!

Man kann ja auch sagen Kommt Jungs Wir Holen Und Easea oder Facit und Zocken Da am Week... aber Wenn wir Nicht MM geschissen Bekommen-.- echt SCHADE!!!!!

Also Eine Lösung Muss 100% Her... wie Soll Es Weiter Gehen ? Was Passiert Jetzt ?

Also Ich Hätte BOCK WEITER MIT EUCH ZU SPIELEN .....

Aber Bedenke JETZT KOMMEN DIE SOMMER TAGE !!!!

Unf Der Winter Naht !!!! Da sind wir Wieder Aktiver !!!!

• sehe ich genau so dude.

wir müssen uns ma zusamen tun für ein abend und mal quatschen was wir machen könnten das es hier ein wenig vorran geht.

bin für alles offen.

bin in moment nicht gut zu sprechen aufs zocken da ich ein arbeitsunfall hatte und der linke arm nicht so gut funzt.

bin aber für alles andere da.

Ps: wer echt schade wenn wir alles hinschmeissen.X/

wp-small.png

Der globale Klimawandel ist weniger gefährlich, wie die globale Verblödung der Menschheit!

• erstmal Gute Besserung !

So sehe ich das auch !!!!

Den ehrlich wir Dürfen Nicht vergessen Das es Draußen + 25 Grad Sind Das sind Im Jahr Halt die Toten Phasen .....

Und Ab Ende August Denke Ich das Der Winter Naht und wir Wieder Aktiver Werden!!!! Deswegen Lasst Uns Die Tote Phase Überstehen und dann wird es Auch Klappen!!!!!

GEMEINSAM!!!!!!

• denke ich auch.:thumbup:

und vllt gibt es bis dahin gute games wo man wieder zusammen zocken kann.assaultrifle

wp-small.png

next level meal strawberry